Jugend trainiert für Olympia Kreismeisterschaft Volleyball Vorrunde

 

 

 

Jugend trainiert für Olympia

 

 

Kreismeisterschaften Leichtathletik

 

12. Juni 2019

 

Kreuztal Stadion Stählerwiese

 

 

 

Unsere Mannschaften :

 

Wettkampfklasse II Mädchen

 

Laura Apking                                   9c

 

Laura Saßmannshausen               9a

 

Kim Paulus                                       9a

 

Finja Limper                                     8a

 

Clara Bülow                                     8a

 

Julia Hirsch                                      7a

 

 

 

Wettkampfklasse III Jungen

 

Tom Bensberg                   8a

 

Fynn Altegoer                   7a

 

Elias Zagrodzky                7a

 

Anees Hayder                    8c

 

Niels Suhrbier                   7b

 

Dennis Münker                  8c

 

Abed Qasim                       8c

 

 

 

Leider wurden die Wettkämpfe mitten im Geschehen wegen des schlechten Wetters abgebrochen. Bis dahin hatten unsere Athleten schon einige vielversprechende Leistungen erreicht.

 

 

 

Ein großer Dank gilt allen Athleten*innen, die sich trotz strömenden Regens nicht abhalten ließen und erst durch den Abbruch zur Aufgabe gezwungen wurden.

 

Außerdem danken wir Jesse Hirsch, Levi Weidlich und Julian Theusner, die als Kampfrichter das Gelingen des Wettkampfes unterstützten, sowie Lea Galaganow, Ridouan Sinaba und Noah Zetzsche als Schulsanitäter*in.